fbpx

Unser AiDiA Line-up

Das AiDiA Event wäre kein unvergessliches Ereignis, wenn wir nicht für ein exzellentes Line-up gesorgt hätten. Macht euch bereit für einen aufregenden Abend und lasst euch von unserer charmanten Moderatorin durch den Abend begleiten und von den Beats und Klängen unserer Live-Acts begeistern, während unsere Finalist:innen vor einer hochkarätigen und schlagfertigen Jury aus ausgewiesenen Branchenexpert:innen pitchen. Ohne dieses fantastische Line-up wäre ein Abend wie AiDiA nicht möglich.  

Unsere AiDiA Jury

Kave Bulambo

Kave Bulambo ist Gründerin von MyCareerPath, einer Karriere-Coaching-Plattform und ist Expertin für FührungPersonalentwicklungVielfalt und Integration. Zudem ist sie Gründerin von  TalentDiverseeiner Recruiting-Plattform, die Talente mit Unternehmen zusammenbringt, die Wert auf VielfaltGleichberechtigung und Integration legen.

Irène Kilubi

Die mehrfach ausgezeichnete Irène Kilubi ist Expertin für Innovationsstrategien

Nach Stationen wie BMW, Amazon, und Deloitte hat die Unternehmerin sich mit ihrem
Herzensprojekt JOINT GENERATIONS und brandPreneurs & brandfluencers
selbst verwirklicht.

Jesaja Brinkmann

Im Jahr 2016 tauschte Jesaja Brinkmann seinen Kittel gegen die App-Entwicklung. Nun gehört der Mediziner zu den Forbes 30 under 30 Europe 2021. Cara Care – die Plattform für Darmgesundheit gehört zu den Top Digital Health Unternehmen und wächst dank Millionen-Investments von Branchen-Riesen wie Johnson & Johnson Innovations oder Atlantic Labs rasant an. Mit seiner Expertise im Digital Health Sektor ist der Co-Founder & Co-CEO der perfekte Fit für unsere Expert:innen-Jury.

Simon Usifo

Simon Usifo ist als President & Managing Director für das Europageschäft der international renommierten Kreativschmiede 72andSunny verantwortlich. Davor war der Werbemanager u. a. für Ogilvy in London, Shanghai und Berlin tätig. Er ist gebürtiger Rheinländer und Sohn einer französischen Mutter sowie eines nigerianischen Vaters.

Ìskender Dirik

Mit 21 Jahren gründete Iskender Dirik sein erstes Unternehmen und ist seitdem als
 Startup-GründerManager/CEO und als Risikokapital-Investor in der digitalen Welt unterwegs. Als Mitgründer 
der Non
Profit 
Organisation 2Hearts, setzt sich Iskender aktiv für mehr Diversität in der Tech-Branche ein und versteht die Wichtigkeit von 
Diversität in der Wirtschaft.

AiDiA 2022

Das erwartet dich

Afrofusionküche

Genieße zusätzlich das Beste Essen aus der Afrofusion-Küche. Dies ist alles im Ticket inlusive.

Live Acts

Sei dabei und lass dich von unseren einzigartigen Live-Acts wie Luna Simão, Daniel Abozen und den Bashey’z musikalisch unterhalten.

Gin Bar

Ergreife die Möglichkeit dich an unserer Gin Bar zu erfrischen und erweitere dein Netzwerk durch unsere Angebote.

3. September 2022

UNSER AiDiA
LINE-UP

Alexandra Antwi-Boasiako

Alexandra ist unsere Moderatorin für den Abend. In unterschiedlichen Veranstaltungsformaten verbindet sie ihre Leidenschaft und Faszination für visionäre Ideen und Trends. Dabei fokussiert sie sich insbesondere auf die pulsierende Start-Up Landschaft.

Luna Simao

Luna Simao  ist eine deutsche Pop- und R&B-Sängerin und wird uns am 3. September mit ihrer Musik begleiten. 

Daniel Abozen

Daniel Abozen ist ein Artist und macht Spoken Word. Mit seinen Inhalt wird er das Event anstimmen.

Bashey’Z

Die Bashey’Z sind eine Afrobeats Band, die uns mit cooler Live Musik zum Tanzen anregen werden.

DJ Balance

DJ Balance wird uns mit der neusten Afrobeats Musik über das ganze Event unterhalten.