AiDiA TEAM

David Sichert

David ist ein freiheitsliebender Generalist, mit Hands-on-Erfahrung als Entrepreneur, Berater und Coach. Über die Beschäftigung mit Nachhaltigkeit gelangte er in den Themenbereich der persönlichen Prägung und Entscheidungen. In den vergangenen Jahren vollzog er die Transformation zu mehr freiheitlicher Lebensqualität und kreativem Schaffen. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er örtlich ungebunden. Er ist begeistert von Menschen und Vorhaben, die ihre Talente und Überzeugungen zum Wohle aller in die Welt bringen.

Kenntnisse

  • Beratung und Coaching von Gründungswilligen
  • Unterstützung in Prozessen der individuellen Entwicklung und Dynamik des Zusammenwirkens

Art

  • Zugewandter und entspannter Zuhörer
  • Kreativ humorvoller Gesprächspartner
  • Vielschichtiger Impulsgeber