Google Bard, Chat GPT & Co. – Wie du digitale Tools effizient für mehr Social Impact einsetzt

+++ Anmeldeschluss +++

Unsere Speaker

Über das Webinar

Tauche ein in die spannende Welt der digitalen Technologien und künstlichen Intelligenz (KI), die das Potenzial haben, das Gesicht von Social Startups revolutionär zu verändern. In unserem Webinar „Google Bard, Chat GPT & Co.” bieten wir dir einen tiefen Einblick in die transformative Welt digitaler Tools und der Automatisierung.

Mehr erfahren

Unser Webinar ist darauf ausgerichtet, dir nicht nur einen Überblick über digitale Tools und KI zu geben, sondern dir auch ein tiefes Verständnis und praktische Einblicke zu vermitteln, wie solche digitalen Hilfstools dir den Arbeitsalltag erleichtern können. Hier erfährst du, wie diese Technologien gezielt eingesetzt werden können, um die Effizienz, Produktivität und den sozialen Impact deines Startups zu steigern.

Für wen ist dieses Webinar geeignet?

Dieses Webinar richtet sich an Gründer:innen, Unternehmer:innen und alle, die in sozialen Projekten tätig sind oder ein solches gründen möchten. Egal, ob du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast oder gerade erst am Anfang deiner Unternehmensreise stehst, dieses Webinar bietet wertvolle Erkenntnisse und praxisnahe Einblicke in die Welt der digitalen Tools und künstlichen Intelligenz.

Was lernst du?

Wir tauchen gemeinsam in die Welt der digitalen Tools und KI ein, um herauszufinden, wie du sie effektiv in sozialen Unternehmen nutzen kannst.

Du wirst verschiedene digitale Tools kennenlernen und verstehen, wie sie deine Arbeit verbessern können.

Wir diskutieren Potenziale und Herausforderungen und teilen praktische Erfahrungen in einer interaktiven Umgebung.

Wie kannst du teilnehmen?

Sichere dir deinen Platz, denn die Plätze sind begrenzt! Klicke auf diesen Link, um dich über Eventbrite anzumelden. Du erhältst eine Teilnahmebestätigung und den Zoom-Link per E-Mail. Eventuell erhältst du vorab Material zur Vorbereitung.

Ist es möglich ein Teilnahmezertifikat zu erhalten?

Ja, du kannst ein Teilnahmezertifikat erhalten! Nach der Teilnahme an mindestens vier Veranstaltungen im Rahmen der Social Impact Weeks erhältst du anschließend dein Zertifikat.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Ja, das Webinar wird aufgezeichnet. Teilnehmende erhalten nach der Veranstaltung Zugang zur Aufzeichnung und den Präsentations-Slides zur nachhaltigen Wissensvertiefung.

Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass die Zoom-Konferenz aufgezeichnet und für Marketingzwecke auf den Online-Medien von AiDiA verwendet wird. Wir behandeln Unternehmensdaten vertraulich. Falls du aus Gründen der Vertraulichkeit Teile der Veranstaltung nicht veröffentlicht haben möchtest, teile uns dies bitte unter business@aidia-pitch.de mit.

Sei dabei und nutze digitale Tools für Gutes.

Weitere Events

Inhalt