fbpx

Your Purpose Path – Wie du Menschen für deine Mission begeisterst, motivierst und hältst

+++ Anmeldeschluss +++

Unsere Speaker

Über den Workshop

Möchtest du ein Team aufbauen, das nicht nur für Gehalt arbeitet, sondern für eine gemeinsame Mission brennt?

Im Online-Workshop “Your Purpose Path“ dreht sich alles um die Kunst der Teamführung und wie du Menschen für deine Mission begeistern und motivieren kannst. Du möchtest ein Team aufbauen, das nicht nur Aufgaben erledigt, sondern mit Herzblut und Leidenschaft an eurer gemeinsamen Vision arbeitet? Du möchtest deine Partner:innen zu deinen wichtigsten Fürsprecher:innen machen? Dann bist du hier genau richtig.

Mehr erfahren
Gemeinsam mit Sabina Lammert von leadventure und Lucy aus dem AiDiA Team tauchen wir tief in das Zusammenwirken von Menschen in deinem Projekt ein. Du lernst, wie du die idealen Teammitglieder findest, ein vielfältiges Team effizient organisierst und motivierst und wie du erfolgreich deine wichtigsten externen Stakeholdern managst.

Erfahre, wie du eine klare und inspirierende Mission und Werte für dein Unternehmen oder Projekt definierst und wie du eine Kultur schaffst, in der sich dein Team frei entfalten kann und sich gleichzeitig für die Erreichung deiner Unternehmensziele engagiert.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die an einer sozialen Mission arbeiten und wissen wollen, wie sie Menschen für ihre Sache begeistern und motiviert halten können. Ob du bereits ein Projekt gestartet hast oder in den Startlöchern stehst, hier findest du wertvolle Impulse, um die Unterstützung und Zusammenarbeit deines Teams und deiner Stakeholder zu gewinnen.

Was lernst du?

Social Business Basics:

icon_check_alt icon Wie unterscheiden sich Sozialunternehmen, Social Impact Businesses, und Vereine von traditionellen Unternehmen?

Die ersten Fans für dein Vorhaben finden:

icon_check_alt icon Wie erreichst du die ersten Innovator:innen & Early Adopters für dein Projekt? Wir liefern dir Einblicke in Strategien, um jene Menschen zu gewinnen, die dein Vorhaben unterstützen und voranbringen.

Teammitglieder finden und effektiv führen:

icon_check_alt icon Wir diskutieren, wie du die passenden Teammitglieder für dein Projekt identifizierst und auswählst

icon_check_alt icon Wir teilen Ideen dazu, wie du ein diverses Team erfolgreich organisierst und leitest

icon_check_alt icon Erfahre, wie du langfristig ehrenamtliche Unterstützer motivierst und langfristig an dein Vorhaben bindest

Management externer Stakeholder:

icon_check_alt icon Wir zeigen dir, wie du deine wichtigsten Stakeholder erfolgreich managst und in dein Projekt integrierst

Wie kannst du teilnehmen?

Sichere dir deinen Platz, denn die Plätze sind begrenzt! Klicke auf diesen Link, um dich über Eventbrite anzumelden. Du erhältst eine Teilnahmebestätigung und den Zoom-Link per E-Mail. Eventuell erhältst du vorab Material zur Vorbereitung.

Ist es möglich ein Teilnahmezertifikat zu erhalten?

Ja, du kannst ein Teilnahmezertifikat erhalten! Nach der Teilnahme an mindestens vier Veranstaltungen im Rahmen der Social Impact Weeks erhältst du anschließend dein Zertifikat.

Wird der Online-Workshop aufgezeichnet?

Ja, der Workshop wird aufgezeichnet. Teilnehmende erhalten nach der Veranstaltung Zugang zur Aufzeichnung und den Präsentations-Slides zur nachhaltigen Wissensvertiefung.

Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass die Zoom-Konferenz aufgezeichnet und für Marketingzwecke auf den Online-Medien von AiDiA verwendet wird. Wir behandeln Unternehmensdaten vertraulich. Falls du aus Gründen der Vertraulichkeit Teile der Veranstaltung nicht veröffentlicht haben möchtest, teile uns dies bitte unter business@aidia-pitch.de mit.

Dieser Workshop bietet dir nicht nur wertvolle Einblicke, sondern auch praktische Tools, um dein Team für eure gemeinsame Mission zu begeistern und zu motivieren.

Sponsored by

Weitere Events

Inhalt