fbpx

Gutes tun, gut verdienen – Finde die richtige Finanzierung für dein Business

+++ Anmeldeschluss +++

Unsere Speaker

Über das Webinar

In unserem Webinar “Gutes tun, gut verdienen“ erfährst du, wie du die Finanzierung für dein Unternehmen meisterst, damit finanzielle Sorgen der Vergangenheit angehören. FinTech-Gründer und Gründungsberater Patrick Mijnals lädt dich dazu ein, gemeinsam die Geheimnisse erfolgreicher Finanzstrategien zu enthüllen. Er beantwortet wichtige Fragen aus dem Gründer:innen-Alltag, z. B.: Wieviel Kapitalbedarf ist realistisch? Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Geld zu beschaffen? Wie lange reicht das vorhandene Kapital? Und vor allem: Wie überzeugst du Kapitalgeber von deinem Projekt?

Nimm jetzt an unserem Webinar teil und erhalte das Wissen und die Werkzeuge, die du benötigst, um dein Business finanziell erfolgreicher zu führen. Tue Gutes und sichere dir gleichzeitig den finanziellen Erfolg, den du verdienst!

Für wen ist dieses Webinar geeignet?

Gründer:innen, Unternehmer:innen und Menschen, die soziale Projekte leiten und ihr Finanzwissen erweitern und ihre Geschäftsführung verbessern möchten.

Was lernst du?

Finanzstrategie-Grundlagen für Impact Projekte:

icon_check_alt icon Erfahre, wie du die finanzielle Gesundheit deines sozialen Unternehmens sicherst, die Kapitalanforderungen richtig einschätzt und finanzielle Engpässe vermeidest.

Kapitalbeschaffung und Timing:

icon_check_alt icon Entdecke den besten Zeitpunkt, um Kapital zu beschaffen, wähle die passende Finanzierungsquelle und meistere das Timing für nachhaltigen Erfolg.

Überzeugende Gespräche mit Kapitalgebern:

icon_check_alt icon Erlange Tipps, um erfolgreiche Gespräche mit potenziellen Investoren zu führen, dein Geschäftsmodell überzeugend zu präsentieren und Vertrauen aufzubauen.

Wie kannst du teilnehmen?

Sichere dir deinen Platz, denn die Plätze sind begrenzt! Klicke auf diesen Link, um dich über Eventbrite anzumelden. Du erhältst eine Teilnahmebestätigung und den Zoom-Link per E-Mail. Eventuell erhältst du vorab Material zur Vorbereitung.

Ist es möglich ein Teilnahmezertifikat zu erhalten?

Ja, du kannst ein Teilnahmezertifikat erhalten! Nach der Teilnahme an mindestens vier Veranstaltungen im Rahmen der Social Impact Weeks erhältst du anschließend dein Zertifikat.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Ja, das Webinar wird aufgezeichnet. Teilnehmende erhalten nach der Veranstaltung Zugang zur Aufzeichnung und den Präsentations-Slides zur nachhaltigen Wissensvertiefung.

Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass die Zoom-Konferenz aufgezeichnet und für Marketingzwecke auf den Online-Medien von AiDiA verwendet wird. Wir behandeln Unternehmensdaten vertraulich. Falls du aus Gründen der Vertraulichkeit Teile der Veranstaltung nicht veröffentlicht haben möchtest, teile uns dies bitte unter business@aidia-pitch.de mit.

Sichere dir deinen Platz und meistere die finanzielle Seite deines Social Businesses. Dein Erfolg beginnt hier!

Weitere Events

Inhalt